Kommunikation

Inhaltslose Hochglanzbroschüren, phrasendreschende Vorgesetzte und kommunikative Reizüberflutung sind nicht mein Ding.

Ich vermittle meinen Kunden lebendige und authentische Kommunikation. Diese dient nicht nur dazu, ein Image zu transportieren, sondern auch Mitarbeitende zu motivieren, Kunden zu begeistern und Stakeholder zu überzeugen.

Weil über Kommunikation schon viel zu viele Worte verloren wurden, lade ich Sie ein, diese einfach zu (er)leben. Dies in Form von:

  • Kommunikationscoachings

  • Unterstützung bei der Vorbereitung auf schwierige Gesprächssituationen und/oder Verhandlungen mit Mitarbeitenden, Vorgesetzten, Kunden, Geschäftspartnern

  • massgeschneiderten Kommunikationsschulungen

  • kommunikativer Begleitung von Veränderungsprozessen

  • individueller Beratung und Umsetzung im Bereich Corporate Publishing

  • Ghostwriting

kontakt

© 2018 by agentur am werk ag

Sandra Escher Clauss
 
Rychenbergstrasse 93c
8400 Winterthur

Mobil +41 79 540 65 25
Tel +41 52 213 56 41
sandra.escher@xandracom.ch