top of page

Kommunikation

Inhaltslose Hochglanzbroschüren, phrasendreschende Vorgesetzte und kommunikative Reizüberflutung sind nicht mein Ding.

​

Ich vermittle meinen Kunden lebendige und authentische Kommunikation. Diese dient nicht nur dazu, ein Image zu transportieren, sondern auch Mitarbeitende zu motivieren, Kunden zu begeistern und Stakeholder zu überzeugen.

​

Weil über Kommunikation schon viel zu viele Worte verloren wurden, lade ich Sie ein, diese einfach zu (er)leben. Dies in Form von:

​

  • Kommunikationscoachings

  • Unterstützung bei der Vorbereitung auf schwierige Gesprächssituationen und/oder Verhandlungen mit Mitarbeitenden, Vorgesetzten, Kunden, Geschäftspartnern

  • massgeschneiderten Kommunikationsschulungen

  • kommunikativer Begleitung von Veränderungsprozessen

  • individueller Beratung und Umsetzung im Bereich Corporate Publishing

  • Ghostwriting

bottom of page